<
>

So sehen Sieger aus.



AUFKLÄRUNGSKAMPAGNE

Antibiotika sind eine feine Sache!
Eine falsche Medikamentation macht Bakterien allerdings resistent gegen dieses Medikament. Also: Denk dran, informiere dich!

Leistungen:
Konzept / Gestaltung / Text

Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter

Ökologische Verantwortung aus der Steckdose.


 

KAMPAGNE

Klimaschutz beginnt in den eigenen vier Wänden. Die Kampagne unterstützt den Ausbau erneuerbarer Energien in Münster und macht ökologisches Engagement sichtbar.

Leistungen:
Gestaltung des Keyvisuals, der Geschäfts- und Privatkundenkommunikation und aller Anzeigen und Werbemittel.

Stadtwerke Münster GmbH

Herzlichen Glückwunsch, Justus!

 



VERANSTALTUNGSKOMMUNIKATION JUSTUS MÖSER

Osnabrück feiert 300 Jahre Aufklärung. Der gute Herr Möser hat übrigens auch eine Zeit in Münster gelebt. Hat ihm hier aber wohl nicht so gut gefallen.

Leistungen:
Konzept, Gestaltung

Landschaftsverband Osnabrücker Land

www.justus-moeser.de

Arbeiten beim DRK ist Mehrwert.


 

ARBEITGEBER-KAMPAGNE
 

Gute Mitarbeiter zu finden, ist heute schwer – groß ist der Kampf um die Humanen Ressourcen. Wir lösen das Problem mit einer gezielten Arbeitgeberkampagne. Sie überzeugt durch echten Mehwert.

Leistungen:
Konzept, Gestaltung, Text

DRK-Kreisverband Münster

Lösungslogistik macht den Unterschied.



RESPONSIVE WEBSITE

Ein neuer Onlineauftritt für die Lösungslogistiker aus Emsdetten. Und weil Erfolg nur im Team gelingt, nehmen wir es sportlich.
Projektleitung: Carina Bach

Leistungen:
Konzept / Gestaltung / Text

www.emolog.de

EMO-LOG sieht's sportlich.



CORPORATE PUBLISHING

 

Logistik ist eine strategische Höchstleistung. EMO-LOG ist ein Full-Service-Dienstleister für den internationalen Warenverkehr ohne Umwege – also, das sind richtige Leistungssportler. Was liegt da näher, als eine sportliche Umsetzung.

(in Kooperation mit meiner Kollegin Carina Bach)

Aus Druckern werden Glücklichmacher.



KONZEPTION
UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION PMG


Wer glaubt, dass in Druckereien nur schnöde Farbe auf Papier gepresst wird, der irrt sich gewaltig! Die Ansprüche an die Weiterverarbeitung, die Druckveredelung und die Effektivität sind enorm. Denn am Ende möchte man doch glückliche Kunden.

Westfalen slamt.



RESPONSIVE WEBSITE

Der WestfalenSlam 2014 war ein Slam-Marathon, wie es ihn noch nie gab! Junge Talente, kreative Köpfe, aber auch Sportfans zeigten am 19. Juli zwischen 11 und 17 Uhr in Lippstadt in zwölf Wettbewerben, was das moderne Westfalen drauf hat.

westfalenslam.de

Kunst lebt!
 



CORPORATE DESIGN
 

Wer die Kunst liebt und in das kulturelle Leben Münsters eintauchen möchte, kommt an den Freunden des Museums für Kunst und Kultur nicht vorbei. Inzwischen über 1000 Mitglieder unterstützen das Haus durch Ankäufe und erfreuen sich an einem vielfältigen Programm.

Leistungen:
Corporate Design / Responsive Website / Drucksachen

Freunde des Museums für Kunst und Kultur Münster e.V.

kunstlebt.org

Miteinander leben?


 

AUSSTELLUNGSGESTALTUNG

Der Landkreis Osnabrück erinnert mit einer Wanderausstellung an die Zeit der Reformation. Anders als in anderen Landesteilen, war man hier sehr kreativ was das Nebeneinander der beiden Konfessionen anging. So wurde beispielsweise in der Stadt Rulle ein Taufbecken mit 2 Taufwasserkammern erdacht, um Katholiken und Protestanten gleichermaßen zu berücksichtigen.

Leistungen:
Begleitbroschüre / Ausstellungstafeln / Ausstellungsvitrine

Landschaftsverband Osnabrücker Land

Die Aldegrever-Gesellschaft mit neuem Auftritt.


 

WEBPRÄSENZ

Die Aldegrever Gesellschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Eigenständigkeit und Qualität der grafischen Kunst herauszustellen und auf diese Art Kunst zu fördern. Wir haben das gerne unterstützt.


Leistungen:
Gestaltung, Umsetzung

Aldegrever-Gesellschaft e.V.

www.aldegrever.de

Münster wird aktiv.


 

MÜNSTERS SPORTMAGAZIN
 

Münster ist eine sportaktive und sportbegeisterte Stadt.
Mehr als 90 000 Menschen sind in über 200 Vereinen organisiert, hinzu kommen unzählige Sportlerinnen und Sportler, die in ihrer Freizeit aktiv sind. In Münster gibt es kaum eine Sportart, die nicht ausgeübt wird. Vom Skispringen einmal abgesehen. Grund genug also, für ein regionales Sportmagazin!

Tolle Typo am Bau.


 

LEITSYSTEM
 

Das -Gesundheitshaus- erklärt sich selbst. Zwei typografische Ebenen zeigen außen, was innen passiert und schaffen eine aufmerksamkeitsstarke Identität. Endlich mal kein Din-Format!
 

Leistung:
Gestaltung der Fassadentypografie

Gesundheitshaus Münster, Kommunale Stiftungen